freunde

 

Was ist eigentlich ein Freund?

Ein Freund kennt mich -- und er liebt mich trotzdem!

Bei internen Schwierigkeiten in unserer Gemeinde zogen wir einen Prediger bei. Er half uns die Situation besser zu durchschauen und die Probleme beim Namen zu nennen. Etwas aus seinem Samstagsseminar ist bei mir hängen geblieben. Siegfried berichtete aus seiner Kindheit und den Jugendjahren. "Mein jüngerer Bruder und ich teilten uns das Zimmer. Hier hielten wir zusammen wie die Kletten. Könnt ihr euch das vorstellen: Wir kannten uns -- und liebten uns trotzdem!!"

So möchte ich Euch hier einen Freund  vorstellen. Wir haben uns kennen gelernt. Wir sind nun schon einige Zeit miteinander in Verbindung. Ich erfahre mit Stefan eine sehr schöne geistliche Einheit. Diese Einheit ist mir ein Geschenk Gottes. Es geht uns beiden in erster Linie darum, Menschen in der Nachfolge Jesu zu ermutigen und zu stärken. Und solchen, die Jesus noch nicht kennen, ein Leben mit ihm schmackhaft zu machen. Und nicht zuletzt liegt mir Stefan am Herzen. Er hat gerade eine neue Plattform für seinen Dienst geschaffen und ich will nicht, dass er mit einem leeren Forum dasteht. Nun freue ich mich, sein neues Forum hier vorzustellen. www.glaubenscafe.de

Wer beten kann möge dies auch für Stefan und seine Arbeit tun.

Willy

 

 
     

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!